Das etwas andere Krippenspiel: Was wäre, wenn Maria und Josef Hipster gewesen wären?

hipster-nativity-set-krippe-06
Ist das schon Blasphemie oder noch lustig, fragen wir uns angesichts des Hipster-Krippenspiels. Als hätten wir Weihnachten mit dem roten Coca-Cola-Santa-Claus, elektrischen Lichterketten und fanatischem Last-Minute-Weihnachtstrubel im Shopping-Center nicht schon genug verhunzt, muss jetzt auch noch das Krippenspiel herhalten. Vielleicht werden Traditionen aber auch einfach zwangsläufig modernisiert.

Wie dem auch sei, ab sofort bekommst Du für schlappe 129,99 Dollar Dein persönliches Hipster-Krippenspiel mit Man-Buns, glutenfreiem Kuhfutter, Selfies und natürlich Amazon-Prime-Paketen von den Heiligen Drei Königen, die auf Segways aus dem Morgenland angerollt kommen. Das einzig Tolle sind vielleicht doch nur die Solarzellen auf dem Stall? Was sagt Ihr?









(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein