Das Font Alphabet Puzzle

klonblog-005-alphabetpuzzle

Als ich klein war, hab ich Puzzles geliebt. Ich erinner mich auch noch genau an einige, sogar mit Details. Man speichert halt einfach alles ab in dem Alter. Wenn ich dieses Puzzle hier gehabt hätte, wäre ein E für mich bestimmt immer gelb und ein R immer grün. Dabei geht es hier ja gar nicht um Farben. Denn es gibt das Puzzle ja auch in Rot- und Blautönen. Das Besondere hier ist, dass jeder Buchstabe in einer anderen Schrift geschrieben ist, die mit diesem Buchstaben anfängt. So lernen die Kleinen nicht nur das Alphabet, sondern auch gleich noch ein paar Fonts dazu. Die Puzzles werden bei Looodus in Italien aus lokalem Holz handgefertigt und kosten daher leider auch stolze 180 €. Bestellen könnt ihr hier.

 

 

 

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein