Das ganze Office in einem Regal

snygo_files-001-altraregal

Wer sich auf kleinem Platz ein Büro einrichten will, der sollte sich mal dieses Regal hier ansehen. Mittendrin befindet sich ein Schreibtisch mit einer großen Schublade drunter. Da kann man seinen Computer abstellen und all seinen Schreibkram verstauen. Und außenrum hat man mit zehn Regalfächern genug Raum für seine Bücher und was man sonst so alles braucht. Einen Stuhl dazu und fertig ist das Office. Man kann zwischen dem dunklen Braun und einem schönen Rot wählen. Bei amazon bekommt man es für $168.



 

1 Kommentar

  1. Ja das sieht wirklich nett aus. Allerdings denke ich, dass das Schreiben an diesem Schreibtisch-Regal etwas unbequem ist. Da ziehe ich doch lieber einen richtigen Schreibtisch vor.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein