Das gemütliche Paletten-Bett

a-teaser-snygo_files001-paletten-bett

Möbel aus Paletten? Da gibt es doch immer wieder tolle Ideen, die uns begeistern. Wie zum Beispiel dieses kuschlige Paletten-Bett. Ihr braucht nur ein stabiles Bettgestell und die Matratze wird dann einfach durch eine große dicke Palette ersetzt. Wer will schon auf weichem labbrigem Untergrund schlafen, wenn man es auch hart und splitterig haben kann? Die Palette gibt’s bei amazon für 29,98 €, noch ein paar dekorative Kissen und Decken drauf und dann gute Nacht!

3 Kommentare

  1. Hallo Julia!

    Du meinst, darauf kann man wirklich schlafen? Ich hatte mal Bierkasten ausprobiert… aber mir war das nix auf Dauer ^^. Ich hatte vorher auch die Idee, ich könnte zu weich geschlafen haben. auf der Suche nach dem richtigen Bett für mich bin ich trotzdem noch… Kamst du auf die Idee wegen Schlafstörungen oder weils was „besonderes“ ist?

    beste Grüße, Daniel

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein