Das große Osterhasen-Rasen von Media Markt: Das ist unser Paten-Häschen „Grandmaster Flitz“

osterhasen-rasen-media-markt-klonblog
Das Hasenrasen von Media Markt war schon letztes Jahr ein totaler Erfolg. Und weil man an Traditionen festknüpfen soll, geht es dieses Jahr hoppelnd weiter. Deshalb stellen sich erneut 10 Hasen an die Startlinie und versuchen den Sieg nach Hause zu tragen. Wir hatten das große Glück eine Hasenpatenschaft zu übernehmen und deshalb stellen wir euch jetzt den flinken „Grandmaster Flitz“ etwas genauer vor. Denn kurz vor Ostern muss er sich in 3 Rennen beweisen und ihr könnt alles live im Fernsehen verfolgen, mitfiebern und Daumen drücken. Wenn sich unser Langohr nämlich wacker schlägt und die Konkurrenz mit seinen Haken abhängt, seid ihr als unsere treuen Leser auch Sieger. Also Lauscher aufgesperrt – wir verraten euch jetzt warum.

Bei Media Markt landen die Hasen nicht auf dem Oster-Buffet, sondern stellen sich einem legendären Rennen. Gleich 10 verschiedene Hasen hoppeln dabei um die Wette. Dieses Jahr wird jedes Häschen einer Nation zugeordnet. Unsere Wahl fiel deshalb auf Spanien und unseren mutigen Torero mit der Startnummer 0 und den Kampfnamen „Grandmaster Flitz“. Also kreist euch schon mal den 23.03. (Mittwoch), 24.03. (Donnerstag) sowie den 26.03. (Samstag) rot in den Kalender ein. Dann solltet ihr jeweils um 20:12 Uhr die Flimmerkiste anschalten. Schnappt euch das Popcorn und zappt euch zu euern Sender des Vertrauens. Sowohl RTL, RTL 2, Super RTL, RTL NITRO, VOX, n-tv, ProSieben, Sat1, sixx und Kabel1 übertragen an den Aktionstagen das Hasenrennen. Oder ihr klickt euch einfach zu mediamag.net. Dort wird das ganze Spektakel auch gestreamt. Moderiert wird das Ganze natürlich von unseren Hasenflüsterer Frank „Buschi“ Buschmann.

osterhasen-rasen-media-markt-klonblog2
Solltet unser flinkes Wiesel den Sieg einholen (wovon wir natürlich fest überzeugt sind), erhalten wir Media Markt Gutscheine, die wir hier im Blog an euch verlosen werden. Gleichzeitig werden aber auch eure Einkaufsbons an den Aktionstagen zu Tippscheinen. Denn Media Markt übernimmt die Hälfte der Einkaufssumme, wenn die Kassenbon-Endziffer die Nummer des Gewinner-Hasens (0-9) aufweist. Das heißt: Eure Einkäufe am Montag und Dienstag zählen z.B. für das Rennen am Mittwoch. Wer also bis zum 26. März bei Media Markt einkaufen geht, kann mit etwas Glück seinen halben Einkaufswert als Coupon gewinnen.

Wer einem Stier schon einmal in die Augen geschaut hat, weiß, wann es besser ist, wegzulaufen. Von einem skrupellosen Torero in die Kampfarena geschickt, drehte Grandmaster Flitz den Spieß kurzerhand um. Seitdem befinden sich spanische Matadore von Salamanca bis Malaga auf der Flucht vor ihm. Seine Verfolgungsjagden werden live im spanischen TV übertragen. Aber wenn ihm der Rummel um seine Person zu viel wird, zieht er sich auf seine einsam gelegene Hasienda el Hopps zurück.

So, kommen wir nun aber zum wichtigsten Mann bei der ganzen Geschichte. Unser „Grandmaster Flitz“. Der Kampfname kommt nicht von ungefähr, denn er ist der schnellste Hase Spaniens. Beheimatet auf seiner Hasienda el Hopps, wird er schon aufgrund seines Blickes gefürchtet. Der allein ist nämlich Kampfansage genug und zwingt jeden Konkurrenten in die Flucht. Noch mehr gefürchtet ist nur sein spanischer Haken, mit dem er selbst Toreros alt aussehen lässt. Und hier ist er nun. Das Kampfgewicht erreicht, das Fell gestriegelt und heiß darauf, seine Gegner in einer Staubwolke hinter sich zu lassen:

osterhasen-rasen-media-markt-klonblog3
Übrigens stecken die Häschen noch mitten im Training. Eben bis zur letzten Sekunde. Und wer kennt sich besser mit dem Formen von Gewinnern aus als Ralph Hasenhüttl. Deshalb wird sich aktuell im Stadion des FC Ingolstadt schon mal warmgelaufen. Einen kleinen Einblick gibt es jetzt:

https://youtu.be/4UROXm6iQ0k

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Media Markt.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein