Das haben Rugby und die VW MATCH Sondermodelle gemeinsam

Fun Werbeclips - 12. Jan. 2012 von Carina // 1 Kommentar

vw-sondermodelle
Wer schon mal Rugby gespielt hat, weiß warum man Mundschutz, Helm und überall Polster trägt. VW zeigt uns allerdings eine ganz andere Variante des „harten“ Spiels. Im aktuellen Spot für die MATCH Sondermodelle sehen wir, was sportliches Fairplay wirklich heißt:
http://www.youtube.com/watch?v=1zacSw1fIFw


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • SiFu sagt:

    Liebes Klonblog-Team,
    eben, wer schon mal Rugby gespielt hat oder schon mal ein Spiel gesehen hat, weiß, dass es GENAU SO wie in der VW-Werbung ist!
    Beim Rugby gibt es keine Helme, keine Polster!!!! (Das ist American Footbal)
    Es rauher Sport für Gentlemen!
    Liebe Grüße
    SiFu aus der einstigen Rugby-Hochburg Hannover

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Die kleinen urbanen Welten von Joshua Smith - robot dinosaur factory film 01 1
Die realistischen und fantasievollen Zeichnungen der Therese Larsson - illustrations by therese larsson 00
Zwischen Mensch und Natur: Ausgedientes wird neu eingekleidet - discarded object sculptures by stephanie kilgast 07

Die kleinen urbanen Welten von Joshua Smith

Die realistischen und fantasievollen Zeichnungen der Therese Larsson

Zwischen Mensch und Natur: Ausgedientes wird neu eingekleidet

Kategorie: Fun

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt - dog illustrations comics erez zadok14
Die wahren Slogans namhafter Firmen - brutally honest slogans feat 1 620x350
Witzige Suchbilder von Subtle Dildo - teaser subtle dildo finde den dildo

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt

Die wahren Slogans namhafter Firmen

Witzige Suchbilder von Subtle Dildo

Kategorie: News

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01
Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück