Das Harwyn Pod, ein Häuschen mit unzähligen Möglichkeiten

lift-harwyn-pods6
Selbst im größten Haus geht irgendwann der Platz aus. Deshalb kommen Architekten und Designer regelmäßig auf die Idee, Häuschen für den Garten zu gestalten. Uns kommt da zum Beispiel das Mini Pod in den Sinn, das wir vor einiger Zeit auf unseren Blog hatten. Eine weitere Konstruktion dieser Art hat das australische Unternehmen Harwyn entwickelt. Deren Harwyn Pod ist ein kleines Gebäude, das für unzählige Aktivitäten gemacht ist.

Ob nun ein Drummer einen Platz zum Üben sucht, ein Programmierer in Ruhe seinen Job tun will oder eine Hausfrau Yoga machen möchte – das Harwyn Pod bietet genug Raum dafür. Verfügbar ist es in vier verschiedenen Größen, deren Seitenflächen von 2,20 bis 5,30 Meter reichen. Neben einem metallenen Look kann das Häuschen auch per LED-Lampen in jeder beliebigen Farbe ausgeleuchtet werden. Die Preise für ein Pod fangen bei ungefähr 18.000 Euro an.





Copyright by harwyn

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein