Das herzzerreißende Wiesn-Drama, bei dem das ganze Netz mitfieberte

jodel-wiesn-drama-klonblog
„Jodel“ ist eine App zum Austausch für Studenten und hier ereignete sich ein ganz besonderes Drama. Ein User – der später von anderen Nutzern liebevoll der „Türsteher“ getauft wurde – meldete sich mit einem herzzerreißenden Hilferuf an die Community. Was darauf folgte waren Tausende Kommentare, die nun von Best of Jodel – München nochmal visuell aufbereitet wurden. Einige der Kommentare seht ihr unten. Kurze Zusammenfassung: Der besagte Jodler befürchtete, dass seine Freundin ihn betrügt, weil sie ihn nicht in die Wohnung lässt. So harrt er stundenlang vor dem Haus aus und wartet auf Erklärung. Daraufhin stellt sich die Community mit Tipps, Trost, moralischer Unterstützung, Isomatte und Bier hinter ihm. Alle sind gefesselt und verfolgen im Minutentakt die Story – sogar auf Arbeit mit den Kollegen. Ein Happy End gibt es leider nicht, dafür aber sicherlich viele neue Freunde. Eine Jodlerin, die von ihrem (Ex)Freund ebenfalls beschissen wurde, hat sogar zum gemeinsamen Kaffee eingeladen. Vielleicht entwickelt sich daraus ja eine neue Love-Story…

Damit all diejenigen, die nicht die Chance hatten ihn live mitzubekommen und all diejenigen, die mit dem Scrollen nicht mehr mit gekommen sind, hier diese herzerreißende Geschichte noch einmal in Ruhe nach lesen können.

jodel-wiesn-drama-klonblog2
jodel-wiesn-drama-klonblog3
jodel-wiesn-drama-klonblog4
jodel-wiesn-drama-klonblog5
jodel-wiesn-drama-klonblog6
jodel-wiesn-drama-klonblog7
jodel-wiesn-drama-klonblog8
jodel-wiesn-drama-klonblog9
jodel-wiesn-drama-klonblog10
jodel-wiesn-drama-klonblog11
jodel-wiesn-drama-klonblog12
jodel-wiesn-drama-klonblog13
jodel-wiesn-drama-klonblog14
jodel-wiesn-drama-klonblog15
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein