Das Hipster Starter Kit

Wer sich der Hipster-Bewegung anschließen möchte, der muss schon genau abwägen, welche Outfits er dafür auswählt. Für einen reibungslosen Start in die Hipster-Welt gibt es von Mihael Miklosic das eigens dafür erstellte Hipster Starter Kit. Darin enthalten eine typische Nerdbrille, ein Bart, eine stylische Polaroid-Kamera, ein Tape, ein kariertes Hemd und ein Handbuch.





Fotos: Mihael Miklosic

(via)

8 Kommentare

  1. […] Hipster müsstet ihr ja nun mittlerweile selbständig erkennen können. Deshalb wechseln wir heute in die nächste Stufe. Die heutige Lektion lautet nämlich: Erkenne einen Grafikdesigner! Dazu gibt Alejandra Riera Mora etwas Hilfestellung, sie ist nämlich selbst so ein Grafiker. Eigentlich müsst ihr nur auf einige wichtige Details achten. Sie tragen meist Sneaker, ein Notizbuch unterm Arm, in der Hand einen Starbucks-Kaffee, eine auffällige Brille, Kopfhörer im Ohr und lieben Instaphoto. […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein