Das Home-Office on top: Arbeiten über den Dächern von New York

West-Village-Townhouse-Klonblog
Wir haben euch ja schon die verschiedensten und genialsten Büros vorgestellt, in denen jeder gerne arbeiten würde. Erinnern wir uns nochmal an das Arbeiten im heimischen Garten, mit vorgegebener Feierabendzeit oder mit einer Prise Urlaubsfeeling. Ein Office auf dem Dach war jedoch noch nicht dabei. Ist aber im West Village Townhouse in New York zu finden, das vom Team der BWArchitects realisiert wurde. Das Stadthaus befindet sich in Greenwich Village, stammt aus dem Jahre 1840 und wurde auf modernste Art und Weise rekonstruiert. Auf über 370 m² wurde hier ein Zuhause mit jeder Menge Platz geschaffen. Damit man beim Arbeiten die nötige Ruhe hat, befindet sich das Home Office auf dem Dach und ist über eine Treppe zu erreichen. Wenn die Ideen mal nicht so fließen, geht man einfach frische Luft schnappen oder genehmigt sich einen kühlen Drink auf der Terrasse.

Located in historic Greenwich Village, this extensive reconstruction of a 1840s townhouse fuses past and present into a new, sophisticated 4,000 square foot home.

West-Village-Townhouse-Klonblog2
West-Village-Townhouse-Klonblog3
West-Village-Townhouse-Klonblog4
West-Village-Townhouse-Klonblog5
West-Village-Townhouse-Klonblog6
West-Village-Townhouse-Klonblog7
West-Village-Townhouse-Klonblog8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein