Das iPhone 5s als Helfer bei der Kindererziehung

snygo_files002-iphone5s-Parenthood

Vorhin hatten wir die anstrengenden Kinder im Citroën-Spot und jetzt das praktische iPhone und die lieben Kinder. Dass das iPhone 5s dank seiner zahlreichen Funktionen für viele Menschen unverzichtbar ist, wissen wir ja. Und wenn es nach Apple geht, ist das Smartphone auch ein guter Helfer im Zusammenhang mit Kindern. Der neue Werbespot „Parenthood“ zeigt einige der vielzähligen Situationen, in denen du und deine Kinder das iPhone im Alltag einsetzen könnt.

Sei es als Babyfon, als Anleitung zum Zähneputzen oder als Vorlage zum Malen – so ein Mobiltelefon ist schon was Praktisches. Gezeigt werden im einminütigen Clip auch die Dinge, an die wir uns bei unseren Smartphones längst gewöhnt haben – wie die Videotelefonie oder das Fotografieren. Aber auch aus den Funktionen kannst du immer noch etwas rausholen – wenn du ein Kind hast.

Apple – iPhone 5s – TV Ad – Parenthood

Copyright Apple Inc.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein