Das iPhone 5S in Gold und Grau

klonblog-iphone5s-02

Am 10. September soll das neue iPhone 5S und 5C vorgestellt werden. Das ist gar nicht mehr lange hin und die Gerüchte und Infos zu den neuen Geräten häufen sich jetzt natürlich. Nachdem inzwischen bekannt ist, dass das 5C eine Plastikversion in 5 verschiedenen Farben sein wird, soll aber auch das 5S möglicherweise in 4 Farbvarianten auf den Markt kommen. Außer den bisherigen Farben Weiß und Schwarz sind nun auch schon Gehäuserückseiten in Gold und Grau aufgetaucht. Das Gold ist zum Glück kein Superblingbling-Strahlegold, sondern eher so champagnerfarbig und auch das Grau könnte seine Liebhaber finden. Aber ich warte erstmal ab, bis man die alle im Laden in der Hand halten kann, bevor ich entscheide, welche Farbe ich am liebsten mag. Was haltet ihr von den Farben?

 

 

 

 

via & via

4 Kommentare

  1. Ich habe mir schon gedacht das die iPhone-Ära bald vorbei ist. Seit Steve Jobs tot ist, geht Apple wohl wirklich den Bach runter.

    Termine werden nicht eingehalten und iPhone wird zum Plastikscheiß. Na super. :(

    Hoffe die kommen irgendwann zur Vernunft.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein