Das iPhone 6 Plus gibt’s bei eBay für über 1.500 Euro

snygo_files001-iphone6-ebay
Einer der Gründe, weshalb die Produkte von Apple so begehrt sind, ist die künstliche Verknappung. Wenn neue Geräte des Technik-Riesen auf den Markt kommen, heißt es: schnell sein oder warten. Nicht umsonst campieren bereits jetzt viele Menschen vor den Apple Stores in der ganzen Welt, um zu den ersten zu gehören, die ein iPhone 6 ergattern können. Wenn du auch eins willst, aber keins kriegst, kannst du dich mal auf eBay umschauen: Dort wird das neue iPhone 6 Plus für bis zu 1.550 Euro angeboten.

Der normale Preis für das Smartphone ist mit rund 800 Euro schon nicht gerade gering. Im Online-Auktionshaus zahlst du zwar das Doppelte, kriegst das heiße Teil aber garantiert zum Verkaufsstart am 19. September um 8 Uhr. Das iPhone 6 und sein großer Bruder, das iPhone 6 Plus, stellen Apple zufolge bereits jetzt neue Verkaufsrekorde auf.


(via) Foto Apple.de / Screenshot ebay.com

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein