Das Kissen mit Kapuze und Tasche

The-HoodiePillow-Case
Das ist doch mal eine nette Erfindung. Für das kleine Schläfchen zwischendurch hat man es so nicht nur warm und kuschelig, sondern kann sich auch noch mit Musik berieseln lassen. Den iPod/das iPhone kann man nämlich in die Brusttasche stecken. Das kommt also dabei heraus, wenn man einen Kapuzenpullover mit nem Kissen vernäht. Kostet $19.99 (15,35 €) und ist eigentlich auch für unterwegs ganz prima…

The-HoodiePillow-Case2 The-HoodiePillow-Case3
The-HoodiePillow-Case4

1 Kommentar

  1. Tolle Erfindung – perfekt für den Mittagsschlaf oder das Power-Napping. Jetzt fehlt nur noch, dass das Ding auch beheizbar ist und dann würde ich dafür so ziemlich jeden Preis bezahlen!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein