Das Klo, das ich vielleicht gar nicht benutzen würde.

Fun - 21. Sep. 2012 von Juli // 1 Kommentar

Das Klo, das ich vielleicht gar nicht benutzen würde. - 166132 1 600
Dieses interessante öffentliche Klohäusschen ist eine Kunstinstallation namens „Don’t Miss a Sec“ von Monica Bonvicini. Sie spielt mit dem Gedanken von Privatsphäre mitten in der Innenstadt. Das Klohäusschen besteht nämlich aus Spiegelwänden, mit denen es in der gespiegelten Umgebung kaum auffällt und in dessen Wänden man sich allenfalls selber sehen kann. Von innen sieht das schon ganz anders aus. Da kann man alles um sich herum sehen als säße man direkt im Freien mit seinem Klo. Wenn dann noch Leute stehenbleiben, um sich im Spiegel zu betrachten, kann das schon ganz schön gruselig werden. Ich würde schon mal gern in das Klohäusschen reingehen und gucken. Aber ob ich wirklich meine Hose runterlassen würde, da bin ich mir nicht so sicher. Was sagt ihr?

 Das Klo, das ich vielleicht gar nicht benutzen würde. - 166132 2 600

 

Das Klo, das ich vielleicht gar nicht benutzen würde. - 166132 3 600

 

Das Klo, das ich vielleicht gar nicht benutzen würde. - 166132 4 600

 

Das Klo, das ich vielleicht gar nicht benutzen würde. - 166132 5 600

 

Das Klo, das ich vielleicht gar nicht benutzen würde. - 166132 6 600

 

Das Klo, das ich vielleicht gar nicht benutzen würde. - 166132 7 600

 

Das Klo, das ich vielleicht gar nicht benutzen würde. - 166132 8 600

(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Barbie goes badass: Mattel bringt Tomb-Raider-Puppe heraus - tomb raider barbie 4 1
Harry-Potter-Fans aufgepasst! Bau Dir Hogwarts aus LEGO - harry potter hogwarts lego 7
Lyonheart baut mit dem K Coupé ein moderne Version des Jaguar E-Type - lyonheart k coupe 7

Barbie goes badass: Mattel bringt Tomb-Raider-Puppe heraus

Harry-Potter-Fans aufgepasst! Bau Dir Hogwarts aus LEGO

Lyonheart baut mit dem K Coupé ein moderne Version des Jaguar E-Type

Kategorie: Art

Ein kleines Projekt für jeden Tag: Ross Symons faltet täglich eine Origami-Miniatur - origami figures ross symons 15
Große Kunst am Ort des Verfalls – Fotografin Fer Alcalá war mit dem Streetart-Künstler DavidL unterwegs - davidl fer alcala 13
Julien Douvier kombiniert Foto und GIF – mit einem erstaunlichen Ergebnis - julien douvier animated gif 14 1

Ein kleines Projekt für jeden Tag: Ross Symons faltet täglich eine Origami-Miniatur

Große Kunst am Ort des Verfalls – Fotografin Fer Alcalá war mit dem Streetart-Künstler DavidL unterwegs

Julien Douvier kombiniert Foto und GIF – mit einem erstaunlichen Ergebnis

Kategorie: Werbung

Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz - amazon alexa super bowl 7
Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice - old spice video 6
Massen-Simulationsspiel HUMANITY™ – wie Lemmings, nur mit Menschen - simulationsspiel humanity3

Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz

Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice

Massen-Simulationsspiel HUMANITY™ – wie Lemmings, nur mit Menschen