Das kompakte 5-in-1-Ladekabel High Five

Es ist schon ein bisschen schwierig mit den mobilen Geräten. Apple hat seine Smartphones und Tablets mit Lightning-Anschlüssen ausgestattet, und Android-Geräte werden per Micro-USB mit Strom versorgt. Das bedeutet, dass du immer mindestens zwei Ladekabel bei der Hand haben musst. Das Hamburger Unternehmen Vonmählen bietet jetzt aber die perfekte Lösung: High Five, das 5-in-1-Ladekabel. An beiden Enden hat es Anschlüsse, auf die du Lightning-, Micro-USB oder USB-C-Adapter stecken kannst.

This incredible product has five different connections and is compatible with virtually all your portable devices.“

Dadurch ist High Five mit sämtlichen mobilen Geräten kompatibel. Dank seines klugen Designs ist es außerdem sehr kompakt und passt an jeden Schlüsselbund. Auf Kickstarter läuft gerade eine Finanzierungskampagne, mit der die Macher eigentlich „nur“ 15.000 Euro einsammeln wollten. Inzwischen sind es aber schon über 84.000 Euro geworden. Beteiligst du dich mit 14 Euro, dann bekommst du dein eigenes High Five voraussichtlich im Mai zugeschickt. Du kannst sogar aus sechs verschiedenen Farben wählen.











High Five® – The Most Compact 5in1 Charging Cable | Tech StartUp

(via) Copyright High Five® I Vonmählen GmbH

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein