Das Leben wäre perfekt, wenn…

Fun - 3. Jun. 2011 von Carina // 1 Kommentar

wlan-print
Ja, das Leben könnte doch eigentlich so schön und unkompliziert sein. Aber nein, dann kommen diese völlig unpassenden Momente, wo einfach alles schiefläuft. Für Viele fängt der Morgen ja schon damit an, erstmal den anderen passenden Socken zu suchen. Dann ist das Klopapier schon wieder alle und natürlich auch die Milch für die Cornflakes. Vielleicht geben uns diese Prints Zeit zum Träumen, denn sie zeigen uns eine Welt, die perfekter nicht sein könnte:
music
popcorn
socks
toiletpaper
wlan
(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Drei windgepeitschte Hütten beim Mount Royal in Montreal - hütten mount royal 11
Future Marketry schneidet hübsches Handlettering mit Laser aus Holz - future marketry handlettering 6
SO-sage: Lampen in Wurstform von Sam Baron - lighting sam baron 9

Drei windgepeitschte Hütten beim Mount Royal in Montreal

Future Marketry schneidet hübsches Handlettering mit Laser aus Holz

SO-sage: Lampen in Wurstform von Sam Baron

Kategorie: Fotografie

Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu - scott bonnie photo 6
Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern - laurent kronental photography 4
Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen - marina choy photography 12

Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu

Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern

Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen

Kategorie: Gadgets

Die portable CNC-Maschine Goliath von Springa - portable cnc maschine goliath 6
Jean Gregoire erfindet die Lovebox - Lovebox 2
Lebensretter im Taschenformat – PoketDefi startet durch - PocketDefi 3

Die portable CNC-Maschine Goliath von Springa

Jean Gregoire erfindet die Lovebox

Lebensretter im Taschenformat – PoketDefi startet durch