Das Lego House hat seine Pforten geöffnet


Ende September öffnete im dänischen Billund ein Haus seine Pforten, das die Herzen von Lego-Fans in aller Welt höher schlagen lässt. Das Lego House bietet jede Menge Möglichkeiten, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und eine Welt zu entdecken, die vollständig aus den bunten Plastiksteinen besteht. Vorab hatte Lego bereits in einem kurzen Clip einen Blick in das Gebäude gewährt, das inzwischen mit Tausenden von Besuchern überfüllt sein dürfte.

Das Lego House ist in vier Zonen eingeteilt, in denen unterschiedliche Tätigkeiten im Vordergrund stehen. Außerdem gibt es eine Masterpiece Gallery, in der Kreationen von Lego-Bauern aus aller Welt ausgestellt sind. Der Eintritt für das Haus kostet knapp 27 Euro, Kinder unter drei Jahren kommen kostenlos rein. Vor wenigen Wochen durfte der YouTuber Sariel schon das Haus betreten und dort ein längeres Video drehen. Das hatten wir auch hier auf dem Blog.

What is LEGO House? Watch to see what’s inside LEGO House. Located in Billund, Denmark, LEGO House offers the ultimate LEGO experience, combining LEGO bricks and creativity. Opens September 28, 2017!“

LEGO House official video – a look inside LEGO House

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein