Das Litfaßsäulen-Set von Zupagrafika

SONY DSC

Das polnische Grafikdesignstudio Zupagrafika hat sich eine besondere Sache einfallen lassen, um bei ihren Kunden im Gedächtnis zu bleiben. Zusammen mit ihrer Karte zum zweiten Geburtstag der Agentur haben sie an ihre Kunden und Kollegen ein kleines Bastelset verschickt. Darin findet man eine kleine Litfaßsäule, die man sich selbst zusammenbasteln muss. Anschließend kann man sie mit acht unterschiedlichen Plakaten bekleben. Sieht ja ganz niedlich aus! Aber ich frag mich doch, wieviele der Beschenkten das Teil wohl tatsächlich gebastelt haben.












Images Copyright by Zupagrafika

2 Kommentare

  1. Bin zufällig auf diese Seite gekommen, da ich eine Litfaßsäule zum Basteln

    suche. Kann ich dieses Bastelset von Zupagrafika bei Ihnen käuflich erweben?

    Wenn ja, zu welchem Preis? Wie hoch ist die Säule?

    Mit freundlichen Grüßen

    Birgit Bornemann

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein