Das Luxhaus in Poing: Modernes Wohlfühl-Gebäude

snygo_files002-color-concept-haus
Wenn du gerne ein großes Haus in modernem Design dein Eigen nennen willst, solltest du dich mal nach Poing begeben, einer Gemeinde unweit von München. Dort steht nämlich ein Musterhaus der Firma Luxhaus, das dir gefallen könnte. Das zweistöckige Gebäude fällt zunächst durch seine asymmetrische Bauweise auf: Die obere Etage befindet sich nur zur Hälfte auf der unteren und steht noch dazu etwas über. Die Terrasse ist von mehreren schwarzen Eisenstreben überdacht, die einen farblichen Kontrapunkt zur ansonsten weißen Fassade bilden.

Zudem verhindern sie, dass bei starkem Sonnenschein zu viel Licht in das riesige Eck-Panoramafenster fällt. Der Innenraum ist geprägt vom weitläufigen Wohn-, Koch- und Essbereich, zudem befindet sich ein Büro im unteren Hausteil. Oben sorgen ein Schlafzimmer mit interessantem Lichtkonzept sowie ein helles Bad für deine Privatsphäre. Außerdem verfügt das Obergeschoss über einen Balkon, der ebenfalls durch ein schwarzes Sonnendach geschützt ist.





















Copyright by Luxhaus (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein