Das Model Kristy Goretskaya vor der Kamera von Henrik Purienne

Das Model Kristy Goretskaya vor der Kamera von Henrik Purienne 1
Fotos Copyright by Henrik Purienne

Kristy Goretskaya ist derzeit noch ein recht unbeschriebenes Blatt in der internationalen Model-Szene. Das kann sich aber bald ändern – nicht zuletzt durch die Bilder, die kürzlich in der französischen Ausgabe des Magazins „Grazia“ erschienen sind. Darauf zeigt sich die Blondine von ihrer sinnlichen Seite und posiert freizügig am Pool eines Herrenhauses. Hinter der Kamera stand der südafrikanische Fotograf Henrik Purienne.

Der hat sich in seiner Arbeit ein wenig auf natürlich aussehende Frauen am Strand oder am Pool spezialisiert. Seine Fotos sind unter anderem im US-amerikanischen Playboy erschienen und wurden für Kampagnen von American Apparel verwendet. Im Jahr 2009 hat er das preisgekrönte „Mirage Magazin“ ins Leben gerufen.

Das Model Kristy Goretskaya vor der Kamera von Henrik Purienne 2 Das Model Kristy Goretskaya vor der Kamera von Henrik Purienne 3

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein