Das „MOTHER BOOK“, das mit dem Baby mitwächst, ist nun erhältlich!

mother-book-news-klonblog
Es war im Januar 2014 als wir euch zum ersten Mal das MOTHER BOOK vorgestellt haben. Danach wollte jeder dieses Buch haben und die japanische Agentur Dentsu, die es kreiert hat, wurde mit Preisen und Auszeichnungen überhäuft. Allerdings war es eine Auftragsarbeit für ein Gesundheitszentrum. Hier wurde das Buch an die schwangeren Patientinnen verschenkt. Nachdem die Nachfrage aber so groß war, entschied man sich das wunderbare Büchlein für alle werdenden Mütter zugänglich zu machen. Also klickt euch mal zu dieser Seite. Dort findet ihr verschiedene Versionen des Buches – auch in englischer Sprache. Leider läuft der Bestellvorgang komplett in japanisch ab. Da sollte man sich noch einen Dolmetscher zur Seite holen…

Inside the book, there are 40 pages which represent 40 weeks of pregnancy.

mother-book-news-klonblog2
mother-book-news-klonblog3
mother-book-news-klonblog4
mother-book-news-klonblog5
mother-book-news-klonblog6

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein