Das neue iPhone XS im Test – übersteht es Herunterfallen?

Ein Verkaufsargument für das neue iPhone XS ist, dass Apple das beständigste Glas, das je auf einem Smartphone verbaut wurde, verwendet hat. Doch Glas ist immer noch Glas und muss folglich irgendwann brechen, denkt sich Jerry von JerryRigEverything und unterzieht das Smartphone dem ultimativen Test: Herunterfallen.

Ever since Apple introduced the iPhone X and iPhone 8 with ‚the most durable glass ever on a smartphone‘ ive been pretty skeptical. Especially after last years drop test when the phones broke after falling just a few feet.“

Aus welcher Höhe kann das Gerät noch bestehen? Einmal mit billiger Schutzhülle und einmal ganz nackt der Gravitation ausgesetzt lässt er das Smartphone zu Boden fallen. Wie das ausgeht und ob das iPhone XS den Test – auch ohne Hülle – besteht, erfährst du im Video.


New iPhone Xs DROP Test!! – I was wrong…

Copyright JerryRigEverything

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein