Das neue Microsoft Technology Center in Moskau

snygo_files-001-microsoftcenter

Das hier sind Bilder des Microsoft Technology Centers in Moskau. Die neuen Räumlichkeiten wurden von UNK project entworfen. Die russische Architekturfirma hat hier auf weite Räume mit meist weißen Wänden und Decken gesetzt. So hat man nicht nur viel Licht zum Arbeiten, die farbigen Akzente kommen auch besser zur Geltung. Zusätzlich finden sich Holzelemente in den meisten Räumen. Während man im Eingangsbereich mit futuristischer Linienführung empfangen wird, wirken die anderen Räume dann aber doch eher konservativ und als hätte man sich bei Microsoft doch nicht so viel getraut. Oder was sagt ihr dazu?








Images Copyright by UNK project

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein