Das neue Office von Kickstarter in Brooklyn

snygo_files-002-kickstarteroffice

Jetzt haben wir schon so oft Projekte von Kickstarter gesehen, aber wie sieht es überhaupt bei Kickstarter selbst aus? Die haben erst kürzlich ein neu renoviertes Büro in Brooklyn bezogen und das gucken wir uns hier mal an. Dort geht es eindeutig nicht so knallbunt und verspielt zu wie in manch anderem Office. Ihr Architekt Ole Sondresen hat sich was ausgedacht, das durch seinen Industrial-Charme zum Gebäude passt und gleichzeitig mit viel Holz sehr gemütlich wirkt. Besonders toll sind natürlich der verglaste Innenhof und der Dachgarten. Dann gibt es unter anderem auch noch Cafeteria, Bücherei, Kino und Bereiche zum Chillen. Mehr Eindrücke bekommt ihr hier.









Images Copyright by Madeline Stone / Business Insider

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein