Das neue Weihnachtsvideo von PornHub


Porno geht immer – das wissen wir auch beim KlonBlog. Deshalb haben wir auch schon so oft über die Internet-Seite PornHub berichtet, und deshalb zeigen wir dir auch den diesjährigen Weihnachtsspot des Unternehmens. Solltest du dabei aber an schmuddeliges Treiben unter dem Weihnachtsbaum denken, dann müssen wir dich enttäuschen. In „Lonely Night“ geht es eher ein wenig melancholisch zu.

Zu sehen sind nämlich eine Reihe vom Personen, auf die ein trauriges Weihnachtsfest zukommt: der Nachtwächter, die Frau, die ihren Zug verpasst hat und am Bahnhof wartet, der einsame alte Mann… Doch zum Glück gibt es eine Rettung aus der Melancholie: der Premium-Account von PornHub, der bei allen auf dem Computer oder dem Smartphone aufpoppt. Damit bleiben sie alle zwar trotzdem zu Weihnachten allein, aber irgendwie auch doch nicht. Schon im vergangenen Jahr hat die Seite ein (zumindest am Anfang) recht trauriges Weihnachtsvideo veröffentlicht.


“Lonely Night” Christmas Ad (SFW)

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein