Das neue Zelt von Tentsile kann schwimmen

Tentsile aus Großbritannien ist ein Zeltspezialist und stellt allerlei ungewöhnliche Modelle her. Vor allem sind schwebende Zelte, also solche zum Aufhängen, beliebt. Neu im Sortiment ist ein schwimmendes Zelt, das wohl erst im nächsten Jahr erhältlich sein wird.

„At Tentsile, we are passionate about trees! We love them. We want to do our part in conserving them and helping to raise awareness so that others might also do their
part. So we invented tree tents that allow people to hang out in complete comfort; after all, if we’re all hanging out in trees, they can’t be chopped down!“

Es ist eigentlich ein leichtes und stabiles Kunststoff-Floß mit einem ebenso schwerelosen und – vermute ich mal – wasserdichten Dach. Ich bin mir nicht so sicher, ob du damit einen Ozean überqueren kannst, aber für einen gemütlichen Wasserspaziergang auf einem ruhigen Teich wäre das gar keine schlechte Idee, oder?

Tentsile US Camp Out Highlights

(via) Copyright Tentsile

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein