Das Nike+ FuelBand SE Limited Edition Rose Gold

a-teaser-snygo_files001-nike-fuel-gold

Seit unser Andi kürzlich bei der Nikefuel Experience war, trägt er immer noch fleißig sein FuelBand SE. Die sind ja noch gar nicht so lange auf dem Markt und schon gibt es wieder was Neues. Wer sich also auch eins zulegen will, hat jetzt noch mehr Auswahl. Nike bringt die erste Farbe der neuen und limitierten Metaluxe Collection raus. Ein FuelBand SE mit Akzenten in Rotgold. So wirkt es weniger sportlich und mehr wie ein Schmuckstück. Es wurde zwar kein echtes Gold verwendet, dennoch liegt der Preis mit vorraussichtlich $169 ein wenig über dem Normalpreis. Ab dem 21. November könnt ihr das neue Modell kaufen.

 

 

 

 

 

 

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein