Das Papierflieger-Maschinengewehr

snygo_files-053-paperplanegun

Beim Thema Was-die-Leute-sich-nicht-alles-ausdenken ist dieser Kollege hier ganz weit vorne dabei. Dieter Michael Krone heißt er, kommt aus Deutschland und hat ein Papierflieger-Maschinengewehr gebaut. Das Teil schießt die Flieger aber nicht nur raus, es faltet sie sogar selbst! Man muss praktisch nur normale Papierbögen hinten einfüllen. Die meisten Teile für das handliche Gerät wurden 3D-gedruckt, ansonsten kamen noch normale Materialien aus dem Baumarkt zum Einsatz und als Antrieb dient ein Akkuschrauber. Da bin ich ja mal gespannt, wann sich das rumspricht und man die ersten Papierfliegerbattles in den Straßen beobachten kann!



via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein