Das perfekte Bowlingspiel in unter anderthalb Minuten


Der Bowlingspieler Ben Ketola schiebt eindeutig keine ruhige Kugel, sondern legt bei diesem Spiel so richtig los. Auffällig ist seine beidhändige Technik. Doch das ist nicht, worum es heute gehen soll. Stattdessen hat er in der Rekordzeit von 86,9 Sekunden das geschafft, was ich nicht mal auf der Wii fertigbringe: Das perfekte Bowlingspiel, also zwölf aufeinanderfolgende Strikes, um das Maximum von 300 Punkten zu erreichen.

Selbst ohne Zeitlimit fände ich diese Leistung bemerkenswert. Doch dieser Bowlingspieler vollführt den Kunstakt in unter anderthalb Minuten und spielt sich so direkt in die Herzen von Bowlingenthusiasten. Da verzeihen sie bestimmt auch die wackelige Handykamera. Laut Syracuse.com hält der 23-Jährige mit seiner Leistung auch den Weltrekord für das schnellste perfekte Bowlingspiel.

Bowler Ben Ketola sets world record with fastest 300 game

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein