Das perfekte Selfie – In London kann man dazu einen Kurs besuchen

art-of-self-portraiture
Es soll ja Menschen geben, die ihren Instagram- oder Facebook-Account täglich mit neuen Selfies füttern. Um das perfekte Selfie unter Profi-Anleitung zu erstellen, kann man für £132 (ca. 168 €) sogar einen passenden Kurs belegen. Am Londoner City Lit College gibt es ab März genau zu diesen Thema ein passendes Kursangebot. Natürlich vermeidet man hier aber die Rede von „Selfie“. Man kann es ja auch ganz künstlerisch „The art of self portraiture“ nennen.

(via)

1 Kommentar

  1. Wer sagt denn es ginge tatsächlich um „Selfies“ ?
    Ich konnte das jetzt nicht so recht raus lesen,

    Möchte aber sagen das „Selbstportraitierung“ durchaus etwas anspruchsvolles sein kann, und mit welchem Mittel ist auch egal und ich glaube der Kurs spricht eher so etwas an als jetzt irgendwelche tussies die in ihrem Badezimmer arschaufnahmen mit Kussmund machen.
    Wahrscheinlich geht’s auch viel um Beleuchtung und der Frage wie man die Kamera aufstellt und mit einem Fernauslöser umgeht und eine Vorstellung des Kamera Ausschnittes kriegt und all solches Zeug.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein