Das perfekte Shooting – nur für ihn

Jules Setla wollte ihren Freund mit dem perfekten Foto-Shooting überraschen und ließ sich dafür vom österreichischen Fotografen Michael Taborsky ablichten.

Normalerweise ist die bildhübsche junge Frau hinter der Kamera als Stylistin beschäftigt, doch für Ihren Liebsten wollte sie ein ganz besonderes Geschenk. Michael: „Wir hatten schon länger die Idee zu so einer Foto-Session im Kopf. Als Jules ihrem Freund zu Weihnachten Fotos schenken wollte, haben wir diese Idee zeitnah verwirklicht. Die wichtigste Inspiration war „Was würde ihr Freund lieben?““.

So ist diese wunderschöne Serie entstanden. Bilder, die einfach zu schön geworden sind, um sie nicht auch mit Dir zu teilen. Jules selbst ist jedenfalls von ihren Fotos begeistert: „Schon oft war ich bei stylishen Dessous-Shoots hinter der Kamera. Nie hätte ich gedacht, dass ich auch mal das Modell vor der Kamera sein würde.“














(via) Copyright Michael Taborsky

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein