Das perfekte Tiny House

Wir hatten hier im Blog schon einige Mini-Häuser, ich komme nie daran vorbei. Ich liebe dieses Wohntrend. Einer meiner Highlights ist immer noch der Trailer im Style eines Lofts. Jetzt habe ich den Trailer – Drake von Landark entdeckt. Aussen in der perfekten Farbe und innen mit viel Holz ausgestattet, unheimlich clean und das Beste: Er bietet Platz für bis zu sieben Personen. Der Wohnraum umfasst zwei Loft-Schlafzimmer und einen flexiblen Raum, der als Büro oder drittes Schlafzimmer genutzt werden kann.

Land Ark has been in the making since 2010 when we began sketching out ideas for mobile houses on Southwest Airlines napkins while en route from Houston to San Diego. Brian was scheduled to graduate from architecture school the next year and we were absolutely sure of three things: (1) we wanted to move some place beautiful, (2) we wanted to build our own home on wheels, so we could move it where life took us, and (3) we would use the experience and lessons learned to launch a product for like-minded people.“

Natürlich gibt es im Drake auch eine voll ausgestattete Küche, ein Badezimmer mit Dusche, Waschtisch, WC und sogar einer Badewanne. Wer braucht da bitte noch ein festes Zuhause? Ich hätte jetzt Lust, mir so ein Ding selbst zu bauen. Wer lieber direkt kauft: Für ca. 130.000€ ist man dabei.























Copyright Landark

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein