Das Philips M1X-DJ Soundsystem

a-teaser-snygo_files002-Philips-M1X-DJ

Von Philips gibt es demnächst ein ganz cooles neues Gerät. Der M1X-DJ ist sowas wie ein Mixing Deck Ghettoblaster. Er entstand in Zusammenarbeit mit DJ Armin van Buuren und eignet sich für jeden, der selber auch mal was mixen will. Im Idealfall setzt man sein iPad oder iPhone mit der entsprechenden App auf den Lightning-Dock, aber auch andere Geräte können per Bluetooth oder über veschiedene Ein- und Ausgänge angeschlossen werden. Besonders für unterwegs ist das eine tolle Sache. Und das Design sieht auch gut aus. Wahrscheinlich gibt es das Teil ab November für rund 400 €.

 

 

http://youtu.be/8X6Vevdtzdk

via

2 Kommentare

  1. Habe mir das gute Stück nun gekauft und bin sehr begeistert. Das Soundsystem ist nun etwas preiswerter, aber dennoch top aktuell. Der Sound ist Spitze, besonders für die Preisklasse. Der Tipp war Gold wert und ich würde es mir jeder Zeit wieder kaufen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein