Das Philips Wake-Up Light

Gadgets Architektur - 5. Nov. 2013 von Juli // 1 Kommentar

a-teaser-snygo_files007-philips-wakeup-light

Wer morgens immer halb an Herzinfarkt stirbt, wenn sein Wecker klingelt, der sollte sich mal dieses Teil hier angucken. Das Philips Wake-Up Light weckt einen ganz sanft. Mit dem eigenen kleinen Sonnenaufgang über 30 Minuten und ein bisschen Vogelgesang. Das würde ich ja mal gern ausprobieren, wie sich das so anfühlt. Wer keine Vögel mag, kann sich auch vom Radio wecken lassen. Und man kann das Gerät als Nachttischlampe zum Lesen verwenden. Das finde ich auch sehr gut. Bei amazon kriegt ihr das Licht im Moment reduziert auf 77,90 €.

Das Philips Wake-Up Light - snygo files002 philips wakeup light

 

Das Philips Wake-Up Light - snygo files003 philips wakeup light

 

Das Philips Wake-Up Light - snygo files004 philips wakeup light

 

Das Philips Wake-Up Light - snygo files005 philips wakeup light

 

Das Philips Wake-Up Light - snygo files006 philips wakeup light

via


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive - this couple of artists photographs yoga poses 05
Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben - inner dialogue by photographer romain laurent 02
Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen - Luke Pomotowski Warsaw At Night 10

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive

Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen

Kategorie: Fun

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord - lego walk rekord lauf video 03
Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10
Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt

Kategorie: News

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01
Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen