Das praktische Mini-Haus Escape One XL


Kleine Häuser sind immer noch schwer angesagt, vor allem welche mit Rädern. Mit denen können die Bewohner nämlich leben, wo auch immer sie es wollen. Ein brandneues Modell ist das Escape One XL vom niederländischen Unternehmen Escape. Es hat eine Grundfläche von gerade einmal 37 Quadratmetern, was aber absolut ausreichend ist für ein gemütliches Leben. Dank der 3,3 Meter Höhe des mobilen Hauses gibt es sogar zwei Etagen.

Im unteren Bereich befindet sich eine Küche mit Kühlschrank und Ofen, ein Badezimmer mit Dusche und Toilette sowie ein weiterer Raum mit Tür, die für eine gewisse Privatsphäre sorgt. Zwei separate Bereiche in der oberen Etage sind über eine Treppe bzw. eine Leiter erreichbar und lassen sich als Schlaf- oder Wohnraum benutzen. Ausgestattet ist das Gebäude mit allerlei Annehmlichkeiten wie einer Klimaanlage und einem TV-Anschluss. Die Konstruktion besteht fast ausschließlich aus hochwertigem Holz.








(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein