Das praktische Thermometer: Perfektes Steak für alle

snygo_files001-steakthermometer
Wenn man fleißig in der Küche unterwegs ist, kriegt man durch ausgiebiges Austesten den Blick dafür, aber warum lange Herumprobieren, wenn es so coole Helferlein wie dieses Steak-Thermometer im 2er-Set gibt. Wer im Sommer so wie ich Dauergriller ist, wird dieses Teil sicher nicht mehr hergeben wollen – klar, es steckt bestenfalls ja gerade im Fleisch! Bestellt einer deiner Gäste sein Steak „medium“, kannst du dir nun sicher sein, dass du nicht aus Versehen eine gummierte Schuhsohle vom Grill holst. Und „gut durch“ wird nicht zu „eindeutig drüber“. Wirklich praktisch für jede In- und Outdoorküche.

3 Kommentare

  1. Namjnamj…obwohl der Beitrag schon 2 Jahre alt ist , sieht das Steak immer noch lecker aus. Kann man einen Kochkurs mit euch gewinnen? :-)

    Liebe Grüße
    Lars

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein