Das Promovideo vom Fyre-Festival mit Stock-Material

Eben haben wir einen Beitrag über das Fyre Festival veröffentlicht, und schon landet eine coole Aktion von Shutterstock bei uns im Postkasten, die sich ebenfalls mit diesem Festival beschäftigt. Shutterstock möchte beweisen, dass der Trailer auch mit Stock-Videomaterial hätte erstellt werden können. Da hätte der Fyre-Festival-Gründer Billy McFarland ordentlich Geld sparen können.

Some things don’t live up to the hype. But with Shutterstock, you really do get access to all the stunning clips you could possibly want without blowing your budget.“

Der hatte für mehrere Tage ein komplettes Kamerateam und etliche Topmodels auf eine private Insel auf den Bahamas fliegen lassen. Ob das Festival so hätte gerettet werden können, ist natürlich fraglich. Nichtsdestotrotz – Allein mit einer Auswahl von über 200 Videos von schwimmenden Schweinen zeigt Shutterstock, dass man Inhalte für jedes erdenkliche Projekt in der Sammlung findet.


That Overhyped Festival

Copyright Shutterstock

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein