Das richtige Essen für echte Männer

snygo_files002-land-rover-essena

Weil ja heute Vatertag ist und sich die Männer heute gerne ins Abenteuer stürzen, haben wir hier mal ein paar Werbeanzeigen als Inspiration für euch. Land Rover hat mal ein paar Gerichte aus fernen Ländern fotografiert und mit einem Adventure Rating versehen. 7/10 für die leckeren Maden aus Borneo, 8/10 für den Kindersnack am Spieß und ganze 9/10 für das Hochzeitsessen aus Namibia. Na, und echte Männer nehmen doch gleich alle drei, oder? Haut rein und macht euch einen tollen Tag!

 

 

 

3 Kommentare

  1. Weiß nicht inwiefern mich das als „echter Mann“ disqualifiziert, aber alles was so glibbrig und flutschig ist würd ich nicht anfassen. Sprich, gerade so Bild 1 und 3. :o

    Das in Bild 2 stell ich mir eher knusprig vor, vll ein Versuch wert. ;P

    Aber probiert hab ich noch alles nicht. Vielleicht entgeht mir ja was…. vielleicht. Gab heut Steaks, kann ich prima mit leben. :D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein