Das Schlafzelt für drin macht aus deinem Bett eine private Höhle


Wenn die Nacht einbricht, man sich in sein Bett kuscheln und einfach ganz weit weg von der Welt da draußen sein möchte, dann ist eine kleine private Höhle die ultimative Ergänzung für das Schlafzimmer. Privacy Pop hat mit ihrem „Bed Tent“ ein Produkt geschaffen, das so simpel wie effektiv ist.

Das Zelt kann um jede herkömmliche Matratze aufgebaut werden. Die großen Öffnungen und die verschiedenen Fenster können dann je nach Bedürfnis verschlossen werden, sodass man seine Umgebung, störendes Licht oder einfach neugierige Blicke ganz einfach aussperren kann: eine super Idee für alle, die ihr Bett zu ihrem ganz privaten Rückzugsort machen möchten.




1 Kommentar

  1. Das ist eine richtig schöne Erfindung. In Möbelläden sieht man sowas manchmal, aber nicht in dieser Größe. Ich denke, so ein Schlafzelt ist durchaus einen Kauf wert.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein