Das sexy Lookbook für den Männerschmuck von „I Love Ugly“

snygo-i-love-ugly-jewelry4
Schmuck sieht man ja echt selten an Männern. Mal ist ein Ehering am Finger (meistens auch noch bei den Typen, bei denen man den eigentlich gar nicht sehen will), immer öfter auch Plugs und Tunnel an den Ohren, ganz selten ein Kettchen um den Hals, aber das war es dann auch schon. Das neuseeländische Modelabel I Love Ugly hat sich aber trotzdem oder gerade deswegen mal rangetraut und jüngst eine Schmuckserie für Männer auf den Markt gebracht.

Drei sehr markante, relativ derbe Ringe, darunter ein Zwei-Finger-Ring, gehören dazu. Das Bemerkenswerte an dieser Kollektion ist, wie ich finde, nicht unbedingt, dass sie für Männer designt wurde, sondern dass sie fürs Lookbook so unglaublich hübsch in Szene gesetzt wurde.

Wie auch bei den Schmuckstücken für die Frau, ist das Pendant zu den geschmückten Händen die nackte, wohlgeformte Haut des anderen Geschlechts – und die Augen sind sofort da, wo sie auch hingucken sollen. Ansprechend wie amüsant, cool!

Jewellery is one of those things you either love or hate on a man. We have tried their best to rework something that makes a lot of males a little uneasy and turn it into something the more dubious could potentially see themselves wearing.








(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein