Das Star Wars Heimkino

snygo_files-001-starwarstheater

Wow. Der eine baut sich eine Wohnung im Look der Enterprise (hatten wir uns hier angeguckt), andere lassen sich ein Heimkino im Star Wars Look bauen. Das hier ist tatsächlich bei jemandem zu Hause! Die Profis von Dillon Works haben das Kino gebaut, das sich am Control Deck des Death Stars orientiert und eine ganze Reihe an Highlights enthält. Einschließlich einem spacigen Flur mit Filmplakaten. Krasses Design, oder? Nur die Leinwand könnte ruhig viel größer sein, wenn man mich fragt.



5 Kommentare

  1. sieht Klasse aus – nur die Leinwand ist viel zu klein – bei dem Sitzabstand in den hintersten Bereichen wirk die dann nur noch wie ein 55″er

  2. Wahnsinn!

    Wenn ich auch nur im Ansatz das Geld dafür hätte, glaubt mir – ich wäre der allererste, der sich das Ding zulegen würde.

    Aber ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie viel dafür gezahlt wurde.

  3. Die Leinwand ist von der Größe wirklich ein Witz xD
    Ansonsten aber optisch echt geil , mich würden die verbauten Komponenten interessieren…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein