Das Star Wars House von Moon Hoon

snygo_files-061-starwarshouse

Okay, alles klar, dieses Haus im Star Wars Design toppt für mich auf jeden Fall das Heimkino. Obwohl, ideal wäre natürlich, man könnte das Heimkino in das Haus integrieren. Das Star Wars Haus steht in Korea und wurde nach den Wünschen der Familie, die darin wohnt, von den Architekten von Moon Hoon entworfen. (Von denen haben wir uns auch schon dieses Haus angeguckt.) Die Form und Fassade wurden von verschiedenen Strukturen aus den Filmen inspiriert. Im Inneren ist das Haus weniger futuristisch gestaltet und eher eine Mischung aus Holz und weißen Wänden. Das könnte für mich ruhig noch ein bisschen scifiiger eingerichtet werden. Cool ist aber auf jeden Fall die Geheimtür im Regal. Was sagt ihr zu dem Haus?















Images Copyright by Moon Hoon

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein