Das StarFM Grillbike versorgt euch heute in Friedrichshain

starfm_grillbike
„Ick hab die Schürze um. Ick dreh die Würschte um“. Das könnte heute Wolfis Motto werden. Denn zwischen 14 und 19 Uhr werdet ihr mit leckerer Grillkost direkt an der Warschauer Brücke abgespeist. Also gleich bei uns um die Ecke. Wer jetzt nur Bahnhof versteht: Das GrillBike ist eine „Erfindung“ von StarFM. Zusammen mit den Vorschlägen der Zuhörer wurde ein einzigartiges Dreirad mit diversen Accessoires und Schnickschnack erschaffen (z.B. Elektrische Kühlbox, Gitarrenhalter, Gewürzregal). Und das kommt nun ordentlich rum. Präsentiert wurde es im Alexa, am Wochenende war es im Mauerpark zugange und heute eben in Fhain. Neben krossen Würschten gibt es auch eine Verlosung. Für 1 €, der an den Verein Straßenkinder e.V. geht, seid ihr in der Lostrommel und könnt das Teil vielleicht sogar gewinnen. Also bis später!

Damit ihr wisst, was ihr euch da womöglich ins Haus holt, hier nochmal die Ausstattung des GrillBikes:

– Barbeilagenbehälter mit 6 Einsätzen
– Elektrische Kühlbox
– Dreiklang-Ballhupe Fahrradhupe verchromt 3 Klang
– Edelstahl Gewürzregal
– Rinderhorn – Kuhhorn
– mobile Trolley DJ-PA-Anlage
– Gitarrenhalter
– Erste-Hilfe-Koffer „Quick“ Inhalt nach DIN 13157
– Grillbesteck-Set 18 teilig
– LED Beleuchtung

starfm-grillbike6
starfm-grillbike2
starfm-grillbike3
starfm-grillbike4
starfm-grillbike5
Bilder: StarFM Website & Fanpage

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein