Das stylische Bücherstapelregal von Opinion Ciatti

klonblog-004-ptolomeo

Bücher stapeln war laut Auskunft meiner Mutter eine meiner ersten Lieblingsbeschäftigungen. Kein Wunder also, dass mir das hier gefällt. Tatsächlich gibt es ja Leute, die so viele Bücher in ihrer Wohnung haben, dass sich überall Stapel bilden, für die es einfach kein Regal gibt. Da ist dieses Regal doch perfekt. Darin kann man nämlich einfach seine Stapel stapeln und hat schon aufgeräumt. Und es sieht richtig gut aus. Man kann ganz weit in die Höhe stapeln oder eher niedriger oder nach Farben sortieren und so bunte Streifen an seine Wand zaubern. Das Regalsystem nennt sich Original Ptolomeo und wurde von Bruno Rainaldi für Opinion Ciatti designt.

 

 

 

via

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein