Das Team von „Tiny Heirloom“ baut dir ein kleines Haus auf Rädern

Design Architektur - 11. Nov. 2014 von Carina // 1 Kommentar

Tiny-Heirloom
Kein Mensch braucht 3 Schlafzimmer, eine riesige Wohnlandschaft und 3 Etagen. Nein, man kommt mit sehr viel weniger aus. Und wozu einen Garten, wenn einem die ganze Welt gehört!? Mit den Mini-Häusern auf Rädern von Tiny Heirloom kann man nämlich jeden Ort zu seinem Zuhause machen. Das Kreativ-Team aus Oregon City produziert dir dein eigenes kleines Wunschhaus. Denn: „Home is where you park it“. Dabei ist alles möglich, was das Herz begehrt. Man kann sich sogar entscheiden, ob man bspw. Wind- oder Solarkraft nutzen möchte. Preislich geht es bei $65.000 (ca. 52.400 €) los. Ich könnte mir das ja super als Camper vorstellen…

Tiny-Heirloom2
Tiny-Heirloom3
Tiny-Heirloom4
Tiny-Heirloom5
Tiny-Heirloom6
Tiny-Heirloom7
Tiny-Heirloom8
Tiny-Heirloom9
Fotos: Copyright by Tiny Heirloom

(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • […] Dawn, Jennifer und James haben sich auf den Bau von Häusern mit einer Wohnfläche von unter 18 m² spezialisiert. Wenn ich mir das überlege, war meine erste 1-Raumwohnung größer. Bei Full Moon Tiny Shelters geht es aber um die Erfüllung von Träumen und um Mobilität. Deshalb werden die kleinen Häuser auf Anhängern gebaut. Stellt euch vor, ihr hättet so ein mobiles Büro? Wär doch cool, wenn es so zu den Kundenterminen gehen würde. Das Harmony House z.B. hat eine Länge von etwa 6 Metern und bietet genug Platz für alle Annehmlichkeiten. Noch gemütlicher geht es aber hier. […]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„Monochrome“ von CJ Henri – hier wird jeder Raum in nur einer Farbe gestaltet - monochrome cj hendry instalation raeume bunt 07
Matthew Dawn’s Beitrag zum Chrystal Ship Festival in Ostende – ein Träumer in seiner Fantasiewelt - crystal ship matthew dawn ostend belgium 00
Die kleinen urbanen Welten von Joshua Smith - robot dinosaur factory film 01 1

„Monochrome“ von CJ Henri – hier wird jeder Raum in nur einer Farbe gestaltet

Matthew Dawn’s Beitrag zum Chrystal Ship Festival in Ostende – ein Träumer in seiner Fantasiewelt

Die kleinen urbanen Welten von Joshua Smith

Kategorie: Fun

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord - lego walk rekord lauf video 03
Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10
Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt

Kategorie: News

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01
Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen