Das Team von „Tiny Heirloom“ baut dir ein kleines Haus auf Rädern

Tiny-Heirloom
Kein Mensch braucht 3 Schlafzimmer, eine riesige Wohnlandschaft und 3 Etagen. Nein, man kommt mit sehr viel weniger aus. Und wozu einen Garten, wenn einem die ganze Welt gehört!? Mit den Mini-Häusern auf Rädern von Tiny Heirloom kann man nämlich jeden Ort zu seinem Zuhause machen. Das Kreativ-Team aus Oregon City produziert dir dein eigenes kleines Wunschhaus. Denn: „Home is where you park it“. Dabei ist alles möglich, was das Herz begehrt. Man kann sich sogar entscheiden, ob man bspw. Wind- oder Solarkraft nutzen möchte. Preislich geht es bei $65.000 (ca. 52.400 €) los. Ich könnte mir das ja super als Camper vorstellen…

Tiny-Heirloom2
Tiny-Heirloom3
Tiny-Heirloom4
Tiny-Heirloom5
Tiny-Heirloom6
Tiny-Heirloom7
Tiny-Heirloom8
Tiny-Heirloom9
Fotos: Copyright by Tiny Heirloom

(via)

1 Kommentar

  1. […] Dawn, Jennifer und James haben sich auf den Bau von Häusern mit einer Wohnfläche von unter 18 m² spezialisiert. Wenn ich mir das überlege, war meine erste 1-Raumwohnung größer. Bei Full Moon Tiny Shelters geht es aber um die Erfüllung von Träumen und um Mobilität. Deshalb werden die kleinen Häuser auf Anhängern gebaut. Stellt euch vor, ihr hättet so ein mobiles Büro? Wär doch cool, wenn es so zu den Kundenterminen gehen würde. Das Harmony House z.B. hat eine Länge von etwa 6 Metern und bietet genug Platz für alle Annehmlichkeiten. Noch gemütlicher geht es aber hier. […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein