Das Tischtennis Duell – Mensch gegen Roboter

snygo_files-001-tabletennis

Erinnert ihr euch an den coolen Trailer für das Tischtennis-Duell von Timo Boll gegen den KUKA Roboter Agilus? Der kam letzten Monat raus und heute ist der Tag, an dem das Duell endlich gezeigt wird. Auf wen habt ihr denn getippt? Guckt euch das Video unten an, um zu sehen, wer am Ende gewonnen hat! Hättet ihr mit dem Ergebnis gerechnet? Ich find’s ein bisschen schade, dass das Spiel so kurz zusammengeschnitten wurde und es kein normales Video gibt, das das ganze Duell zeigt. Im Internet wird nun fleißig diskutiert, ob an dem Video was gefaket wurde. Aber würde das denn Sinn machen? Was meint ihr?



 

3 Kommentare

  1. So einen Tischtennis Roboterarm solle ich mir mal anbringen lassen, ich würde es machen ;) und ich will nicht wissen was das für ein aufwand war den so zu Programmieren das ist echt nicht schlecht.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein