Das ungewöhnlich geformte Skateboard von Elos

Ein Skateboard muss nicht unbedingt lang und schmal sein. Das Modell von Elos ist nur 43 Zentimeter lang, dafür aber gleich 25 Zentimeter breit. Mit diesen Maßen richtet es sich sowohl an Anfänger als auch an Pendler. Beide können auf dem ungewöhnlich geformten Brett gut die Balance halten und auch auf bevölkerten Bürgersteigen manövrieren. Dank der zwei Griffe an den Seiten lässt es sich gut transportieren.

The story of Elos did not start with a business plan. It started with just a pair of hands crafting fun new skateboards designed so friends and family would have an easier time learning and riding together.“

Dazu trägt auch bei, dass es nur zwei Kilo wiegt. Es gibt das Elos Skateboard in sechs verschiedenen Farben, unter anderem in Ahorn und Schwarz. Derzeit kannst du es zum vergünstigten Preis von 122 Euro vorbestellen, wenn es regulär erhältlich sein wird, kostet es dann 140 Euro.





Elos Skateboards- Your unique urban skateboard

(via) Copyright Elos

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein