Das Urinal für draußen

snygo_files001urinal

Eine besonders umweltfreundliche und auch praktische Idee für ein Urinal kommt hier von Faltazi. Bei Festivals oder großen Outdoor-Veranstaltungen könnte das eine echte und so viel angenehmere Alternative zum Dixi-Klo sein. Die Trichter werden einfach an großen Strohballen befestigt und innerhalb der nächsten Monate wird sich das Stroh durch den Urin von allein in Kompost verwandeln. Super für die Jungs, nun muss aber auch noch was für uns Mädel her!

 

 

 

 

 

 

 

(via)

1 Kommentar

  1. Kompost Verwendung Urin, klingt gut: D aber diese Idee ist ziemlich kreative besonders in dieser Zeit, in der chemische Düngemittel Kompost sicherlich wünschenswert, obwohl es schwierig ist, und nimmt einen langen Prozess

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein