Das virale First Kiss Video ist ein Werbefilm!

a-snygo_files006-first-kiss

Wir haben ja hier auch über das Video “First Kiss” berichtet, das seit zwei Tagen durchs Netz geht. Inzwischen haben es schon über 24 Millionen Leute angeguckt. Viele sind ganz entzückt, andere finden es überhaupt nicht schön. Trotzdem wird es überall geteilt und geteilt. Tatsächlich hat sich aber mittlerweile auch herumgesprochen, dass das nicht irgendwelche x-beliebigen Leute sind, die da für ein Experiment aufgelesen wurden. Hatte mich eh schon gewundert, denn wenn man mal im realen Leben 20 Leute von der Straße einsammelt, will man durchschnittlich null davon küssen!

Alle Leute, die wir im Video sehen, sind Schauspieler oder Models, die die Küsserei hier einfach mal spielen. Und Soko, deren Lied man hört, ist auch dabei. Das Video ist nämlich ein Werbefilm für die Klamotten-Marke Wren, deren Name auch ganz am Anfang des Videos schon da steht. Unter dem Video findet man auch direkt einen Link, um dort shoppen zu gehen. Ob der allerdings von Anfang an dort stand, weiß ich nicht. Dann würde es mich schon wundern, dass keiner darauf geachtet hat. Achso, es gibt auch schon eine Parodie mit Frozen Yoghurt, die ihr unten sehen könnt.

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein